27.10.2019 – Halloween im Musikstudio

Foto: Johannes Paqué

Zurück zur Startseite

Liebe Freunde der Musik und des unheimlichen Grusels,

Am Sonntag, den 27.10.2019, wurde das Musikstudio von kleinen Monstern und Superhelden heimgesucht. Doch anstatt Süßes zu verlangen und die armen Eltern und Lehrer mit Saurem zu überhäufen, hatten sie selbst etwas Tolles im Gepäck!

Michelle Yen-Howland hat sich natürlich auch für Halloween, das nun schon sehr bald stattfindet, etwas für ihre Kleinen ausgedacht und so wurde der kurze Auftritt für die 4 bis 12-jährigen Schülerinnen und Schüler mit kleinen Überraschungen wie etwa einer verrückten Brille oder die ein oder andere Spinne aus Gummi belohnt, womit den Mamas und Papas sicher noch der ein oder andere Streich gespielt werden wird!

Ein wunderbarer, kurzweiliger Spaß!

 

Aktuelle Ausstellung: Victor Shtivelberg präsentiert “Watching and Listening”
Samtags ist die Galerie von 14-18 Uhr geöffnet.
Nach telefonischer Absprache kann die Ausstellung auch zu anderen Zeiten besichtigt werden.
Blücherstr. 14, 53115 Bonn
Telefon: 0228-41076755

Zurück zur Startseite


NAVIGATION