Muttertag im Musikstudio

Zurück zur Startseite

Liebe Musikfreunde,

Wie bereits in den vergangen Jahren hat sich Michelle Yen-Howland wieder eine große Überraschung für die Mütter ihrer Klavier spielenden Schüler am Muttertag ausgedacht, dieses Mal jedoch im Musikstudio.
Für die Mütter (vereinzelt auch Väter) standen süße Köstlichkeiten auf den Tischen und es wurde Tee und Kaffee gereicht. Währenddessen trugen die Kinder Muttertagsgedichte vor und spielten ein kleines Konzert zu Ehren ihrer Mütter. Danach wurden noch Bären gebastelt, die in den nächsten Tagen einem guten Zweck zugeführt werden sollen.
Das Kinderkrankenhaus in Bonn weiß noch nichts davon, aber bald werden unsere “kleinen Klavierspieler/innen” den Kindern im Hospital eine große Freude bereiten und die Bären verschenken!

Ein wahrlich großartiger Muttertag!

 

Aktuelle Ausstellung von Máro
Samtags ist die Galerie von 14-18 Uhr geöffnet.
Nach telefonischer Absprache kann die Ausstellung auch zu anderen Zeiten besichtigt werden.
Blücherstr. 14, 53115 Bonn
Telefon: 0228-41076755

Zurück zur Startseite


NAVIGATION