NIHAO Deutschland berichtet über einen Schüler des “Musikstudio und Galerie”

Zurück zur Startseite

Liebe Musikfreunde,

Jugend musiziert 2 2017Ich freue mich sehr Ihnen berichten zu können, dass ein Schüler des Musikstudios nun auch im Fernsehen zu sehen war! Der kleine Ruiyang nimmt seit einigen Monaten Unterricht bei Michelle Yen-Howland und es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wozu ein junger Mensch in so kurzer Zeit imstande ist!

Zuletzt hatte Ruiyang den 1. Platz im Regionalwettbewerb bei “Jugend musiziert” in seiner Altersgruppe gewonnen. Die Fotos in diesem Beitrag zeigen ihn beim Wettbewerb.

Ruiyang, wir sind alle ganz stolz auf dich!! Weiter so!

Weiter unten in diesem Beitrag finden Sie das Video.

Jugend musiziert 3

Hier nun das Video vom Fernsehbeitrag:_

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zurück zur Startseite